Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin fand am 16.9.2017 wieder das Festival der Riesendrachen statt. Der Termin war diesmal gut abgesprochen und kollidierte nicht mit Wittenberg oder Potsdam. Der Wind zeigte sich von der trägen Seite, erlaubte es aber ab und zu mal in den Himmel zu ziehen.  Da Bilder mehr sagen als lange Texte hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag.

Start des Mega-Ray

Irgendwann reichte der Wind um das Monster starten zu lassen. Langsam erhebt er sich über dem Tempelhofer Feld und zeigt sich trotz des hohen Alters in seiner vollen Pracht

360° Video

Ein ganz besonderes Video habe ich beim Stöbern gefunden. Das ist nicht von mir aber ich will es euch nicht vorenthalten. Es ist ein 360° HD Video. Vielen Dank an den Filmer

Abendstimmung

Zum Abschluss des Tages zeigte sich das Wetter über dem Tempelhofer Feld noch einmal von seiner schönsten Seite

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung im September 2018 …